Über mich

Michael Mohr

Michael Mohr, Leiter des KO Instituts, seit über  20 Jahren in verschiedenen Bereichen des sozialen Sektors tätig.

Ich bin zertifizierter systemischer Berater (DGSF). Neben der Beratung und der Gestaltung von individuellen Trainings gehört auch das Antigewalttraining zu meinem Angebot, das ich mittlerweile Schleswig-Holstein weit anbiete. Eine Vielzahl an zusätzlichen Ausbildungen, wie z.B. Natursport- und Erlebnispädagoge, AGT-Trainer und Erzieher, unterstützen meinen multiprofessionellen Beratungsansatz. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem systemischen Ansatz und Ihrem konkreten Beratungswunsch. Mittlerweile bin ich trotz meines jungen Alters von vierzig Jahren in diesem Bereich länger als zwanzig Jahre tätig und konnte meine Kompetenzen bereits in unzähligen Beratungen und Trainings zur Anwendung bringen und modifizieren. Ich verfüge über einen breiten Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen im ambulanten und auch stationären Bereich. Gerne lasse ich Sie in einem persönlichen Beratungskontext daran teilhaben.